Über mich

Über mich

Über mich

Geboren in Baden Baden im Jahre 1964, ist meine Familie 1966
nach Remscheid gezogen.
Nach der Schulzeit habe ich mich zur Gymnastiklehrerin ausbilden lassen. Leider hat ein Knieproblem die Richtung geändert,
und ich wurde Zahntechnikerin.
Hurra, im Jahre 1993 wurde mein wunderbarer Sohn Lucas geboren. Ich habe ihn alleine groß gezogen.
Durch diverse Gesundheitsreformen hat sich für mich der Beruf des Zahntechnikers irgendwann erledigt.
Die Entscheidung zur Umschulung als Fußpflegerin war für mich naheliegend, da die Arbeit mit difizielen Geräten und Präzisionarbeiten
auf kleinstem Raum mir vertraut sind.
Die Ausbildung zur staatlich geprüften Fußpflegerin habe ich Ende 2005 mit der Note "Sehr Gut" erfolgreich abgeschlossen.
Im Juni 2007 wurde meine Praxis in Wuppertal Ronsdorf eröffnet. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist geglückt.
Vielen Dank, an meine lieben Kunden,
die mich seit Jahren zuverlässig konsultieren.
Ihre Anna-Maria Fromm

Referenzen

Fotos von Pixabay zur freien Verwendung
Share by: